Logo
 

Suchen:
Search Button
Wetrok GmbH
Maybachstraße 35
D-51381 Leverkusen

Telefon:
Kundendienst
02171 398 0

Service (Reparaturen)
02171 398 140

Academy
02171 398 112

E-Mail:
info-leverkusen@wetrok.com

Weitere Kontakte finden Sie hier
SmartCar

Hopital Plus

Art.-Nr. 80716
 
> Technische Daten

Umbauanleitung SmartCar

 

Ihr Nutzen von Wetrok SmartCar

  • Optimale Raumausnutzung
  • Sämtliches Material stets zur Hand
  • Sehr stabil und dennoch leicht
  • Klein und wendig
  • Modular auf Ihre Ansprüche ausbaubar
  • Alle Elemente einfach verstellbar

Wetbox
Mit der praktischen Wetbox können die Mopbezüge vor jeder Reinigungstour optimal auf die spezifische Reinigungsanforderung angefeuchtet werden. Der minimale Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch reduziert die Kosten und schont die Umwelt.

Flexible Arbeitshöhe
Sowohl 8 l als auch 17 l Eimer können auf die oberste Schale gestellt oder aber eingehängt werden. Die Arbeitshöhe variiert so zwischen max. 96 cm und 112 cm.

Nasswischeinheiten
Beim Wetrok SmartCar können ganze Nasswischeinheiten flexibel mitgeführt werden. Wetrok Socar K15 oder K30 werden mit wenigen Handgriffen an die entsprechende Kupplung gehängt und ebenso leicht wieder abgehängt.

Boxen
Diese können als Schale oder Schublade verwendet werden. Alle Elemente sind flexibel verstellbar.

Multifunktionale Hakenleiste
Unterschiedlichste Geräte wie Staubwedel, Feuchtwischgerät oder gar Staubsaugerrohr finden hier schnell und sicher Platz.

Seite drucken
Copyright 2012 by wetrok gmbh - All rights reserved please read disclaimer
Webdesign & CMS by INM AG